Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSüss, Daniel-
dc.date.accessioned2018-03-15T14:54:20Z-
dc.date.available2018-03-15T14:54:20Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.isbn978-3-85791-779-0de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3947-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofMedienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMediensozialisationde_CH
dc.subjectMedienpädagogikde_CH
dc.subject.ddc303: Soziale Prozessede_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleMediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialogde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end264de_CH
zhaw.pages.start255de_CH
zhaw.parentwork.editorWijnen, Christine-
zhaw.parentwork.editorTrültzsch, Sascha-
zhaw.parentwork.editorOrtner, Christina-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedMedienpsychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Süss, D. (2013). Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog. In C. Wijnen, S. Trültzsch, & C. Ortner (eds.), Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen (pp. 255–264). Springer.
Süss, D. (2013) ‘Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog’, in C. Wijnen, S. Trültzsch, and C. Ortner (eds) Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer, pp. 255–264.
D. Süss, “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog,” in Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, C. Wijnen, S. Trültzsch, and C. Ortner, Eds. Wiesbaden: Springer, 2013, pp. 255–264.
SÜSS, Daniel, 2013. Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog. In: Christine WIJNEN, Sascha TRÜLTZSCH und Christina ORTNER (Hrsg.), Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer. S. 255–264. ISBN 978-3-85791-779-0
Süss, Daniel. 2013. “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog.” In Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, edited by Christine Wijnen, Sascha Trültzsch, and Christina Ortner, 255–64. Wiesbaden: Springer.
Süss, Daniel. “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog.” Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, edited by Christine Wijnen et al., Springer, 2013, pp. 255–64.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.