Issue Date | Title | Involved Person(s) |
14-Apr-2016 | What our students are learning, what they are not and what we can do about it | Schärli-Lim, Susan |
2016 | Unterstützt Portfolioarbeit die Kompetenzentwicklung im Master of Science in Physiotherapie (MScPT)? | Bechter, Susann; Niedermann Schneider, Karin; Baschung Pfister, Pierrette |
Sep-2018 | Students' View of IPE Facilitators' Competencies | Kerry, Matthew James; Spiegel-Steinmann, Brigitta; Tamas, Andrea; Feusi, Emanuel; Melloh, Markus; Dratva, Julia; Huber, Marion |
2008 | Editorial : Akademisierung / Master-Ausbildungen in Manueller Therapie | Luomajoki, Hannu; Schämann, Astrid |
2021 | Akademisierung der Gesundheitsberufe in der Schweiz : Zahlen und Fakten | Bucher, Thomas |
2014 | Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie | Krieger, Beate |
2012 | Berufslaufbahnpläne von Pflegeabsolvierenden an Höheren Fachschulen und Fachhochschulen in der Deutschschweiz | Schaffert, René; Robin, Dominik; Mahrer Imhof, Romy; Rüesch, Peter |
2012 | Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung | Ledergerber, Cécile |
2023 | Interprofessional education after the pandemic : lessons learned and future considerations | Park, Vikki; McLarnon, Nichola; Hutchings, Maggie; Power, Alison; Blumenthal, Sharron; Wetzlmair, Lisa-Christin; Sy, Michael Palapal; McDermott, Jamie; Boyle, Louise; Herath, Chulani; Anderson, Elizabeth S. |
2019 | Implementierungsmöglichkeiten des klinischen Assessments in den Skillsunterricht | Pfister, Anja; Hoffmann-Gessner, Katja; Eggenschwiler, Ruth Esther |