Search


Results 46-60 of 68 (Search time: 0.045 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern auf Instagram : Einfluss auf die Konsumenteneinstellung, das Engagement und die KaufbereitschaftZumstein, Darius; Furchheim, Pia; Bosse, Angelina
2018Markenemotionalisierung durch Musik im Schweizer LuxusuhrensegmentKübler, David Lucien; Bräm, Tobias
2018Motivation zum Craft Beer Konsum : eine Analyse nach dem Means-End-AnsatzRellstab, Rolf; Franchini, Luca
2018Storytelling as a tool for internal branding and knowledge management : ein Feldexperiment im Dienstleistungssektor über die Wirksamkeit von StorytellingHari, Jürg J.; Kaufmann, Andreas; Venosta, Sascha
2018Instagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich ModeKörner, Amélie-Charlotte; Tanner, Cedric
2018Omnichannel – die Luxusmodebranche vor der Herausforderung zwischen Haptik und TechnologieDuma, Fabio; Brunetti, Gianluca
2018Motivations of Chinese rising middle-class consumers to purchase food onlineEnzmann, Patricia; Dela Cruz, Jeremy; Max, Charlène
2017Roger Federer, Rolex und ich sind gute Freunde : Werbung mit unterschiedlichen Testimonial-TypenHari, Jürg J.; Kucza, Gunther; Ramadani, Eldina; Sammet, Isabel
2017Wie lässt sich das Vertrauen im Schweizer Mode-Onlinehandel durch Bewertung auf- und ausbauen?Seiler, Roger; Meier, Natacha
2017Pricing in theory and practice : combined application of price discrimination and prospect theory compared to an example in practiceHefti, Andreas; Egger, Nicolas
2017A comprehensive e-business framework for luxury watch companiesDuma, Fabio; Dähler, Rico
2017From YouTube to protein powder : how Social Media influences the consumption and perception towards nutritional supplementsSeelhofer, Daniel; Renga, Giuseppe
2017The role of brand communities within the athletic footwear industry : an assessment of selected brand communities with a focus on the Swiss athletic footwear industryRüeger, Brian; Müller, Dana
2017Wahrnehmung von Produktattributen bei preispolitischen Massnahmen unter gleichbleibenden ProdukteigenschaftenAckermann, Kurt Alexander; Sevinc, Yeliz
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine
Results 46-60 of 68 (Search time: 0.045 seconds).