Search


Results 436-450 of 603 (Search time: 0.092 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019#Shitstorm : wie Unternehmen durch Marketingaktivitäten einen Shitstorm auslösen könnenAckermann, Kurt Alexander; Beurer-Züllig, Bettina; Bircher, Christine
2019Preventing corporate turnarounds : developing a conceptual EWS framework for the prediction of turnaround situationsScherrer, Felix; Oehninger, Ramon
2019Brand Image Assessment im Schweizer Running Markt : eine Image-Analyse mit Repertory-GridHallier Willi, Christine; Duma, Fabio; Stäubli, Simon
2019Flug „à la Carte“ : Akzeptanzfaktoren für die Wahl von Ancillary Services in der Airline-BrancheFuchs, Rainer; Vogt, Helen; Federer, Yannick
2019Nachhaltigkeit aus Konsumentensicht : Meinungsverschiebung durch InteraktionWinzer, Christian; West, Mirjam; Schmidt, Lucia
2019Finanzintermediäre und Emissionsrechtehandel : welche Rolle spielen Banken im Europäischen Emissionshandelssystem?Müller, Tobias; Schneider, Lars
2019Preisfairnesswahrnehmung im Rahmen dynamischer Preissetzung : eine systematische Untersuchung der EinflussfaktorenHeim, Nina; Gehring, Bettina; Mühlematter, Jasmin
2019«Performance analysis of niche alternatives and hedge fund strategies»Orpiszewski, Tomasz; Posth, Jan-Alexander; Kirant, Atabey
2019Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer KonsummotiveFurchheim, Pia; Heim, Nina; Kübler, Marisa
2019Predictive powers: performance of US private equity buyout funds and their time lag to the US public marketsBrunner, Hans; Zwinselman, Yannick
2019Coca cultivation in Colombia and its regional economic impactRueda Maurer, Maria Clara; Wachter, Daniel
2019Cause-related Marketing - ein profitables Marketinginstrument? : eine experimentelle Fallstudie am Beispiel des Kinderbuchladen ZürichRellstab, Rolf; Farrér, Tamara
2019Einfluss der Digitalisierung auf die betrieblich organisierte kaufmännische Ausbildung in der SchweizBlock, Andreas; Steiner, Pia
2019On the CSR perception of millennials : an analysis among School of Management and Law studentsSchmidt, Jörg; Weber, Marie-Christin; Baumgartner, Selina
2019Die Sicht von Auftraggebern auf den Evaluationsprozess : Unabhängigkeit von Evaluationen und Einflussnahme im Evaluationsprozess aus der Perspektive von Auftraggebern in den USAPleger, Lyn Ellen; Hadorn, Susanne; Schmidli, Fabienne Helen
Results 436-450 of 603 (Search time: 0.092 seconds).