Search


Results 1-10 of 10 (Search time: 0.019 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Dec-2009Erziehungsberatung in Real-People-TV-Formaten : psychologische Wirkungsanalyse zur Schweizer Super Nanny auf TV 3+Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Waller, Gregor
Oct-2009Generation Porno : mediales Schreckgespenst oder Tatsache?Hipeli Müller, Eveline; Süss, Daniel
2009Alles unter Kontrolle? Vom Umgang mit VideospielenBodmer, Marc; Süss, Daniel
2009Jeunes et médias : pratiques, compétences et protection de la jeunesseSüss, Daniel
Jun-2008Der Zugang Jugendlicher zur Filmkultur : Schweizer Jugendliche im Umgang mit Medien, mit einem besonderen Fokus auf Film und KinoSüss, Daniel; Waller, Gregor; Häberli, Rebekka; Luchsinger, Selina; Sieber, Vanda; Suppiger, Iria; Willemse, Isabel
2007Einflüsse von Computer- und Mediennutzung auf die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern und JugendlichenSüss, Daniel
May-2006Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus
Apr-2005Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus; Bolt, Isabelle; Studer, Sybille; Krummenacher, Claudia Wüest
2003Evidenz in der Wirksamkeit von GesundheitskommunikationSüss, Daniel
2000Sprachregionale und kulturelle Aspekte der Mediennutzung von Schweizer KindernSüss, Daniel; Giordani, Giordano