Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Teaching and learning translation revision : some suggestions based on evidence from a think-aloud protocol study
Autor/-in: Künzli, Alexander
Erschienen in: Current trends in translation teaching and learning
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Garant, Mike
Seite(n): 9
Seiten bis: 24
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: University of Helsinki
Verlag / Hrsg. Institution: Helsinki
ISBN: 978-952-10-3656-9
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 418.02: Translationswissenschaft
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15097
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.