Issue Date | Title | Involved Person(s) |
29-Nov-2019 | Interprofessionelles Teamteaching : eine Lehrmethode im BSc-Studiengang Hebamme an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW | Eggenschwiler, Ruth Esther; Spiegel-Hefel, Elisabeth; Prentl, Elke |
29-Nov-2019 | Certificate International Profile (CIP) BSc Midwifery : an innovative concept to promote intercultural competence | Graf Heule, Petra; Ammann-Fiechter, Silvia |
28-Nov-2019 | Ein neuer Blick aufs BSc-Studium Hebamme an der ZHAW | Schwager, Mona; Hasenberg, Gabriele |
Jul-2019 | Das Dreimaldrei des Ausbildens im Praktikum : Einblick in die Perspektive von Studierenden | Laube, Barbara; Brakemeier, Rainer; Ledergerber, Cécile |
2-May-2019 | Master of Advanced Studies in Midwifery Skills plus | Hauser, Regula; Albert, Katherina, et al |
9-Jan-2019 | Projektarbeit im Bachelor : das etwas andere Praxismodul | Arbenz-Purt, Dietlinde |
2019 | Implementierungsmöglichkeiten des klinischen Assessments in den Skillsunterricht | Pfister, Anja; Hoffmann-Gessner, Katja; Eggenschwiler, Ruth Esther |
2019 | Abschlusskompetenzen MSc in Physiotherapie | Niedermann Schneider, Karin |
2019 | Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln | Ledergerber, Cécile; Feusi, Emanuel |
2019 | Hochschule trifft Praxis : Forschendes Lernen im Setting Gesundheitsförderung in der Berufsbildung | Glässel, Andrea; Biehl, Verena; Wieber, Frank; Neck-Häberli, Regula |
2019 | A master of nursing science curriculum revision for the 21st century : a progress report | Schwendimann, René; Fierz, Katharina; Spichiger, Elisabeth; Marcus, Brenda; De Geest, Sabina |
2019 | Zeit für Neues : der Lehrplan Hebamme BSc wird überarbeitet | Hasenberg, Gabriele; Schwager, Mona |
2019 | Erste Absolvierende des BSc Gesundheitsförderung und Prävention in der Schweiz : eine Studie zur Entwicklung deren Berufsidentität | Biehl, Verena; Page, Julie; Wieber, Frank |
Jan-2019 | To spark enthusiasm and passion...case-based | Hasler, Ilke |
2019 | Recommended - not recommended : the essential parameters for high quality in clinical education - a students perspective | Laube, Barbara; Künzli, Nadia; Hauser, Iris; Brakmeier, Rainer |