Publikationen Finanzen & Services : [31]

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by submit date, descending): 1 to 20 of 31
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Wie das GOAL-Projekt nachhaltige Kollaborationen zwischen Menschen, Maschinen und Strukturen fördertTrautwein, Clemens; Andres, Valérie; Corredera Nilsson, Enrique; Šimukovič, Elena; Rosenkrank, Simone, et al
2022Bericht der Publikationsanalyse im Projekt GOALTrautwein, Clemens; Andres, Valérie; Dobis, Dietrich; Flieg, Julia; Moritz, Andrea, et al
7-Jul-2022The ZHAW OER Community at the heart of fostering strategic aims of the university : digital transformation, lifelong learning, societal integration, and sustainabilityKrüger, Nicole; Klein, Yvonne; Flühler, Roger
2-Jun-2022Die OER-Community der ZHAW : Wegbereiterin einer Kultur des Teilens?Krüger, Nicole
30-Apr-2022Approaches to monitor and evaluate OER policies in higher education : tracing developments in Germany, Austria, and SwitzerlandNeumann, Jan; Schön, Sandra; Bedenlier, Svenja; Ebner, Martin; Edelsbrunner, Sarah, et al
14-May-2022Open Educational Resources (OER) in der digitalen HochschullehreFlühler, Roger
2022Beyond Psssst! : der Film der ZHAW HochschulbibliothekMeyer Kälin, Margrit
Jul-2021Rechtssicherheit schaffen im Umgang mit OER : OER-Policy und -Handreichung der ZHAWKrüger, Nicole; Nesme, Salome
2021EconBiz Academic Career Kit : Lernmaterialien für junge Forschende in den Wirtschaftswissenschaften als Open Educational Resources (OER)Pianos, Tamara; Krüger, Nicole
6-Mar-2021Rechtssicherheit schaffen im Umgang mit OER : OER-Policy und -Handreichung der ZHAWKrüger, Nicole; Nesme, Salome
10-Feb-2021Sharing is caring : how can we share our learning materials?Krüger, Nicole; Nesme, Salome
Mar-2021Data reuse in the social sciences and humanities : project report of the SWITCH Innovation Lab “Repositories & Data Quality”Hauf, Nicolai; Fürholz, Andreas; Klaas, Vanessa Christina; Morger, Jennifer; Šimukovič, Elena, et al
25-Nov-2020Alles Gold, was glänzt? : wie Open Access zu neuen Ungleichheiten beiträgtŠimukovič, Elena
May-2017Hippocampal shape alterations are associated with regional Aβ load in cognitively normal elderly individualsSchroeder, Clemens; Park, Min Tae M.; Germann, Jürgen; Chakravarty, M. Mallar; Michels, Lars, et al
May-2020Plan S, Open Access and the potential roles for STS researchŠimukovič, Elena
2020Gewalthaltige Computerspiele und aggressives Verhalten in der Schule : Beispiel einer systematischen LiteraturrechercheGutknecht, Pascal
17-Feb-2020"Rapositorium" : Fragment einer Steinlausreminiszenz gemäss F4-Akronymen-StandardsetzungFriedlein, Sabine
2016Kindeswohl im Spital : eine qualitative Studie zum Wohlbefinden hospitalisierter Kinder und JugendlicherAbraham, Andrea; Battaglia, Denise; Huber, Anja; Baumann-Hölzle, Ruth; Pfändler, Marlis, et al
2019Wert(er)schöpfung : die Krise des PflegeberufsHuber, Anja
2017Ethos und Identität : eine ethisch-empirische Studie zur Krise des PflegeberufsWils, Jean-Pierre; Huber, Anja
Collection's Items (Sorted by submit date, descending): 1 to 20 of 31

Recent Submissions

Wie das GOAL-Projekt nachhaltige Kollaborationen zwischen Menschen, Maschinen und Strukturen fördert

Bericht der Publikationsanalyse im Projekt GOAL

The ZHAW OER Community at the heart of fostering strategic aims of the university : digital transformation, lifelong learning, societal integration, and sustainability

Die OER-Community der ZHAW : Wegbereiterin einer Kultur des Teilens?

Approaches to monitor and evaluate OER policies in higher education : tracing developments in Germany, Austria, and Switzerland

Open Educational Resources (OER) in der digitalen Hochschullehre

Beyond Psssst! : der Film der ZHAW Hochschulbibliothek

Rechtssicherheit schaffen im Umgang mit OER : OER-Policy und -Handreichung der ZHAW

EconBiz Academic Career Kit : Lernmaterialien für junge Forschende in den Wirtschaftswissenschaften als Open Educational Resources (OER)

Rechtssicherheit schaffen im Umgang mit OER : OER-Policy und -Handreichung der ZHAW