Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2012 | Entwicklungsförderlicher Medienumgang | Hipeli Müller, Eveline; Süss, Daniel |
2012 | Neue Medien - neue Generationenbeziehungen? : eine Studie gestützt auf das intergenerationelle Computer-Projekt CompiSternli | Genner, Sarah; Suter, Lilian; Süss, Daniel |
2012 | Positiver Medienumgang und Medienkompetenz | Süss, Daniel |
2012 | Handygebrauch bei Jugendlichen : Grenzen zwischen engagierter Nutzung und Verhaltenssucht | Waller, Gregor; Süss, Daniel |
2012 | JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung Schweiz | Willemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel; Genner, Sarah; Huber, Anna-Lena |
Sep-2011 | Der ewige Streit ums Fernsehen | Süss, Daniel |
2011 | FAQ Medienkompetenz : häufig gestellte Fragen zu Chancen und Risiken von Medien | Genner, Sarah; Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Waller, Gregor; Willemse, Isabel |
2011 | La violence dans et par les médias | Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Bodmer, Marc; Genner, Sarah |
2011 | Gewalt in Medien und durch Medien | Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Bodmer, Marc; Genner, Sarah |
2011 | JAMESfocus 2011 : Mediennutzungstypen bei Schweizer Jugendlichen - zwischen Risikoverhalten und positivem Umgang | Willemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel |
Mar-2010 | Evaluation des Projekts "Kinokultur in der Schule" der Achaos Bildung & Information | Waller, Gregor; Hipeli Müller, Eveline; Süss, Daniel; Winzer, Bianca |
2010 | Medien im Jugendalter | Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline |
2010 | Jugendliche sind heute Neo-Traditionalisten | Süss, Daniel |
2010 | JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung Schweiz | Willemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel |
2010 | Wer viel liest, versteht alle Zeichensysteme besser | Süss, Daniel |