Search


Results 1-14 of 14 (Search time: 0.01 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
21-Apr-2022Neue Plattformen – neue Bedürfnisse - neue audiovisuelle Inhalte? : Herausforderungen für den Service public im Umgang mit jungen ZielgruppenAutenrieth, Ulla; Fehlmann, Fiona; Künzler, Matthias
24-Feb-2022Do you get the news? : drei Faktoren, die den Nachrichtenkonsum von Schweizer Jugendlichen im Alter von 12 bis 20 Jahren beeinflussenKlopfenstein Frei, Nadine
27-Sep-2021Contribution without an audience? : young target groups and their ambivalent relationship to public service media offeringsFehlmann, Fiona; Autenrieth, Ulla; Künzler, Matthias
6-Sep-2021Caught in between : the struggle of public service media between old norms and new competitorsKünzler, Matthias; Autenrieth, Ulla; Fehlmann, Fiona
17-Aug-2021Understanding the news culture of young peopleWeber, Wibke; Gnach, Aleksandra; Klopfenstein Frei, Nadine
Mar-2021Medienhandeln Heranwachsender im Spannungsfeld schulischer und familialer LernumgebungenRummler, Klaus; Müller, Jane; Kamin, Anna-Maria; Richter, Lea; Kammerl, Rudolf; Potzel, Katrin; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette
2021‘Shoulda, coulda, woulda’ : young Swiss audiences’ attitudes, expectations and evaluations of audiovisual news and information content and the implications for public service televisionAutenrieth, Ulla; Künzler, Matthias; Fehlmann, Fiona
Dec-2020‹WhatsApp, Snapchat, Instagram› : Medienhandeln von Schweizer Sekundarschülerinnen und -Schülern im Rahmen ausserschulischer Lernaktivitäten : ein ProjektberichtRummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette
20-Nov-2020Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel SchweizAutenrieth, Ulla; Fehlmann, Fiona; Künzler, Matthias
20-Nov-2020News Literacy bei Deutschschweizer Medien-Start-Ups : wie junge Medien versuchen Vermittlungskompetenzen aufzubauen, um eine junge Zielgruppe zu erreichen und woran sie scheitern könnenKlopfenstein Frei, Nadine
17-Sep-2020Youth and news media : how the structural environment influences news consumption of young peopleKlopfenstein Frei, Nadine
11-Mar-2020Der Letzte macht das Licht aus?! : Nutzung und Bewertung öffentlich-finanzierter Medien im Vergleich zu alternativen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel SchweizKünzler, Matthias; Autenrieth, Ulla; Fehlmann, Fiona
25-Oct-2019Searching for one’s binge : decision making and selection strategies of audiovisual contents by young audiences - findings from a use-lab studyAutenrieth, Ulla; Fehlmann, Fiona; Künzler, Matthias
4-Apr-2019Hat der Service Public noch Chancen bei der jungen Zielgruppe? : Bewertungen und Zahlungsbereitschaft junger MediennutzerInnen in der Schweiz ein Jahr nach “NoBillag”Fehlmann, Fiona; Autenrieth, Ulla; Künzler, Matthias
Results 1-14 of 14 (Search time: 0.01 seconds).
  • previous
  • 1
  • next