Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2006 | Centro estudiantil de redaccion y lectura | Bräuer, Gerd |
2006 | Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf | Kruse, Otto; Berger, Katja; Ulmi, Marianne |
2006 | Keine verordneten Hochglanz-Portfolios, bitte! : die Korruption einer schönen Idee? | Bräuer, Gerd |
2006 | Schreibtraining : Zitieren als Teilkompetenz wissenschaftlichen Schreibens | Kruse, Otto |
2006 | Gerichtsdolmetschen in der Schweiz am Beispiel des Kantons Zürich : Zulassung und Aufnahme von Gerichtsdolmetschern in das Dolmetscherverzeichnis – Aussagefähigkeit von Prüfungsnoten | General-Bosse, Claudia |
2006 | Medienlinguistik | Perrin, Daniel |
2006 | Vielfalt oder Einheit? – Vielfalt UND Einheit : Plädoyer für ein nachhaltiges Diversitymanagement | van den Bergh, Samuel |
2006 | Städtebilder - Reisebilder - Denkbilder | Müller Farguell, Roger W. |
2006 | Doris Wendt. Aesthetik und Mystik. : close readings von Dorothy Richardsons 'Pilgrimage' | Stamm, David |
2006 | Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule | Bräuer, Gerd |
2006 | Bedeutung der Kultur für wirtschaftliches Handeln | van den Bergh, Samuel |
2006 | Theorie und Praxis - eine kommentierte Bibliographie | Schanne, Michael; Näf, Michael |
2006 | Erklärendes Handeln im wissenschaftlichen Vortrag : ein Vergleich des Deutschen mit dem Japanischen | Rehbein, Jochen; Schneider, Roland; Hohenstein, Christiane |
2006 | Mehrsprachigkeit und Sprachendidaktik : curriculare Aspekte | Werlen, Erika |
2006 | Funktion des Bildstils von politischen Plakaten : eine historische Analyse am Beispiel von Abstimmungsplakaten | Demarmels, Sascha |