Search


Results 61-72 of 72 (Search time: 0.003 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2001Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2000Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und MarketingSzyszka, Peter
1999Herausforderungen und Forderungen : zur aktuellen Situation und künftigen Entwicklung der Presse- und Informationsstellen der Schweizer UniversitätenSchanne, Michael; Ringger, Heini
1999Inszenierte Öffentlichkeit : eine qualitative Analyse der zentralen Akteure im Fall "Brent Spar"Szyszka, Peter
1999Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der OrganisationskommunikationSzyszka, Peter
1999"Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit – ein Demokratieprodukt? : "Sozialistische Öffentlichkeitsarbeit" in der DDR aus organisationstheoretischer PerspektiveSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit : Profil und Merkmale beruflicher BasisqualifikationSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit – ein Kind der Zeitgeschichte : zeitgeschichtliche Einflüsse auf die Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit in DeutschlandSzyszka, Peter
1997Bedarf oder Bedrohung? Zur Frage der Beziehung zwischen Journalismus und ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter
1997Marginalie oder Theoriebaustein? Zum Erkenntniswert historischer PR-ForschungSzyszka, Peter
1996"Brent Spar" - nur ein Ölfass in der Weite des Ozeans? Befunde zur OrganisationskommunikationSzyszka, Peter
Results 61-72 of 72 (Search time: 0.003 seconds).