Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Sep-2005 | Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | "Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein" | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | Wie entstehen Radiotexte? : Methodenpluralistische Fallstudien in drei Nachrichtenredaktionen | Perrin, Daniel |
23-Aug-2005 | Progression analysis : a multi-method approach for investigating writing at the workplace | Perrin, Daniel |
Jul-2005 | Le traitement des noms de produits dans la traduction français-allemand | Künzli, Alexander |
Jun-2005 | From academic writing to science communication : towards a wider view of knowledge reporting | Kruse, Otto |
27-May-2005 | Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. Probleme | Weber, Wibke |
26-May-2005 | Schreibstrategien empirisch erforschen | Perrin, Daniel |
10-May-2005 | Kräftige Expansion des PR-Ausbildungsmarkts : voranschreitende Akademisierung in der Kommunikationsbranche | Rosenberger Staub, Nicole |
May-2005 | Schreiben an deutschsprachigen Hochschulen : ein Überblick | Kruse, Otto |
Apr-2005 | Rekontextualisierungsroutinen aus medienlinguistischer Perspektive | Perrin, Daniel |
Apr-2005 | Process-oriented translator training and the challenge for e-learning | Massey, Gary |
15-Mar-2005 | Verstanden werden : vom doppelten Interesse an theoriebasierter, praxisgerichteter Textberatung | Perrin, Daniel |
27-Jan-2005 | Schreibforschung und Schreibcoaching in der journalistischen Praxis | Perrin, Daniel |
18-Jan-2005 | Wilhelm von Humboldts vergessenes Erbe : führt die Bologna-Reform zum Ende des wissenschaftlichen Schreibens? | Kruse, Otto |