Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2006 | Progression analysis : an ethnographic, computer-based multi-method approach to investigate natural writing processes | Perrin, Daniel |
2006 | Verstanden werden : vom doppelten Interesse an theoriebasierter, praxisgerichteter Textberatung | Perrin, Daniel |
2006 | Radionachrichten schreiben : Vorlesung gehalten an der Universität Tübingen | Perrin, Daniel |
2006 | Textproduktion | Perrin, Daniel |
2006 | Rhetorik | Perrin, Daniel |
2006 | Journalists' language awareness : inferences from writing strategies | Perrin, Daniel; Ehrensberger-Dow, Maureen |
2006 | Professional writing in professional settings | Perrin, Daniel |
2006 | Rede | Perrin, Daniel |
2006 | Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | Wie entstehen Radiotexte? : Methodenpluralistische Fallstudien in drei Nachrichtenredaktionen | Perrin, Daniel |
23-Aug-2005 | Progression analysis : a multi-method approach for investigating writing at the workplace | Perrin, Daniel |
26-May-2005 | Schreibstrategien empirisch erforschen | Perrin, Daniel |
15-Mar-2005 | Verstanden werden : vom doppelten Interesse an theoriebasierter, praxisgerichteter Textberatung | Perrin, Daniel |
27-Jan-2005 | Schreibforschung und Schreibcoaching in der journalistischen Praxis | Perrin, Daniel |
2005 | Schreiben im Beruf : wirksame Texte durch effiziente Arbeitstechnik | Perrin, Daniel; Rosenberger Staub, Nicole |