Search


Results 21-30 of 45 (Search time: 0.007 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der CommerzbankRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine; Hellmann, Uwe
2017Videogestützte Leitfaden-Interviews als Evaluationsinstrument für die Beratung von SchreibendenRosenberger Staub, Nicole; Jörissen, Stefan
2016Vertrauen und Kommunikation - Strategien eines gesellschaftsorientierten KommunikationsmanagementsWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2015Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung eines Energieunternehmens im EnergiediskursRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
Oct-2018Technologisches Verständnis wird zur neuen SchlüsselkompetenzRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2013Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der CommerzbankWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2017Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
25-Nov-2017Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines EinzelhandelsunternehmensRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
Dec-2010Ankommen im Web 2.0Perrin, Daniel; Rosenberger Staub, Nicole; Stücheli-Herlach, Peter; Wyss, Vinzenz