Title: Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der Commerzbank
Authors : Wieder, Regine
Rosenberger Staub, Nicole
Conference details: Werbung für alle Sinne – Multimodale Kommunikationsstrategien, 13. Internationale und interdisziplinäre Jahrestagung der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EUKO), Eichstätt, 11.-14. September 2013
Issue Date: 2013
Language : Deutsch / German
Subjects : Organisationskommunikation Management
Subject (DDC) : 658.4: Leitendes Management
Departement: Angewandte Linguistik
Organisational Unit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Publication type: Konferenz: Sonstiges / Conference Other
Type of review: Keine Angabe / Not specified
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4781
License (according to publishing contract) : Lizenz gemäss Verlagsvertrag / Licence according to publishing contract
Appears in Collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.