Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 662 to 681 of 1173 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2008Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und SchlussfolgerungenTschopp, Lukas
2005Organisation und OrganisationsinteresseSzyszka, Peter
2015Organisationale Schreibberatung als OrganisationsentwicklungRosenberger Staub, Nicole; Jörissen, Stefan
2009Organisationkommunikation und ReputationRosenberger Staub, Nicole; Pfizenmayer, Annette
2005Organisationsbezogener AnsatzSzyszka, Peter
24-Nov-2017Organisierende Kommunikatoren oder kommunizierende Marketingprofis? Analyse der Berufsfeldentwicklung in der Organisationskommunikation anhand der Daten von 13 Jahren AbsolvententrackingKoch, Carmen; Hüsser, Angelica
8-Sep-2015Organizational learning from the ground floor : effective language policy making in multilingual media businessPerrin, Daniel
Jun-2015Organizational learning from the ground floor : effective language policy making in multilingual media businessGnach, Aleksandra; Perrin, Daniel
1999"Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter
2022Öffentliche Diskurse modellieren und simulieren : Wege der transdisziplinären DiskurslinguistikStücheli-Herlach, Peter; Dreesen, Philipp; Krasselt, Julia
1999Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der OrganisationskommunikationSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit : Profil und Merkmale beruflicher BasisqualifikationSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit – ein Demokratieprodukt? : "Sozialistische Öffentlichkeitsarbeit" in der DDR aus organisationstheoretischer PerspektiveSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit – ein Kind der Zeitgeschichte : zeitgeschichtliche Einflüsse auf die Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit in DeutschlandSzyszka, Peter
2005"Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine KritikSzyszka, Peter
2016Ökonomischer Druck auf Journalisten in Medienunternehmen : alarmierende Verhältnisse oder viel Lärm um Nichts?Lauerer, Corinna; Steindl, Nina; Hanitzsch, Thomas; Dingerkus, Filip; Wyss, Vinzenz, et al
2001Das Pathos eines Postmodernen : Zu Jakob van Hoddis' Gedicht "Weltende"Stücheli-Herlach, Peter
2004Patientenzufriedenheit : die Helsana-StudieBeule, Wolfgang; Mueller, Max; Spicher, Benjamin
2010Pädagogische Hochschulen im Spiegel der Medien : Befunde, Beurteilungen und PerspektivenStücheli-Herlach, Peter
2013Der Pelzmantel im Sommer : zur medialen Logik der KriseWyss, Vinzenz; Masüger, Andrea