Browsing by Person lael

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 20 of 21  next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2017-05-01Am Anfang steht immer die SituationsanalyseLabaronne, Leticia
2012-07-01Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlungLabaronne, Leticia; Kaul, Helge
2015Dynamic pricing in subsidized performing artsLabaronne, Leticia; Slembeck, Tilman
2017Evaluation als moderatorische und mediatorische Intervention am Beispiel eines TanzfestivalsLabaronne, Leticia; Rascher, Andrea
2015Fundraising ManagementLabaronne, Leticia; Seger, Bruno
2017-04-01Hochschulfundraising ist Philanthropie für die WissenschaftLabaronne, Leticia
2015-05Kultur für Alte – Kultur für Junge : wo, wie, wann?Betzler, Diana; Labaronne, Leticia
2013-05La armonización contable internacional : el papel del IPSASB y el estado actual de su proceso de reformasBergmann, Andreas; Labaronne, Leticia
2017-06-24Leading modern arts and cultural organizations : what roles does it take?Labaronne, Leticia; Müller, Andrea
2017-04-01Mehr als nur "Nice to Have" : auch kulturelle Projekte benötigen die richtigen ArgumenteLabaronne, Leticia; Seger, Bruno
2011-05Mit der Wünschelrute zum Erfolg : die Quellen der Kulturfinanzierung in der SchweizLabaronne, Leticia; Betzler, Diana
2012-05-01Notwendige Anpassungen : Kunst produzierende Betriebe benötigen ein spezifisches QualitätsmanagementBetzler, Diana; Labaronne, Leticia; Silvia, Lorenz
2017-05-24Performance measurement and evaluation in arts managementLabaronne, Leticia
2017-05-30Performance measurement and evaluation in arts management : a meta-synthesisLabaronne, Leticia
2014-06-01Das private Engagement in der Schweiz : Zeichen einer ausgeprägten ZivilgesellschaftLabaronne, Leticia
2018-05-10Running creative organizations : role interpretations and leadership behaviorMüller, Andrea; Labaronne, Leticia
2015"Sponsor Visions Schweiz 2014/15" : Eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt SchweizLabaronne, Leticia
2018-07-25Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt SchweizLabaronne, Leticia
2013«Sponsor Visions Schweiz» : Eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt SchweizLabaronne, Leticia
2013-04-01Status und Trends im KultursponsoringLabaronne, Leticia