Title: Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung
Authors : Labaronne, Leticia
Kaul, Helge
Published in : KM : Das Magazin von Kulturmanagement Network
Volume(Issue) : 67
Pages : 38
Pages to: 41
Publisher / Ed. Institution : KM Kulturmanagement Network
Issue Date: 2012
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subjects : Netnographie; Kulturvermittlung; Kulturmanagement; Kulturmarketing
Subject (DDC) : 306: Culture
Abstract: „Kunst ist Kunst… durch Kommunikation. Kunst ist Kommunikation und Thematisierung“. Diese Thematisierung findet in einem Interaktionsraum statt, in dem sich Kunst als kommunikativer Prozess entwickelt. Die Kanäle, als sinnlich erlebbare Räume der Thematisierung, haben sich mit der Entwicklung der Kommunikationsmöglichkeiten verändert: Zu den bereits bekannten sind neue, wie die digitalen Kanäle des Internets, hinzugekommen. Social-Media Plattformen ermöglichen einen Raum für örtlich und zeitlich unabhängige Interaktion.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Arts Management (ZKM)
Publication type: Contribution to Magazine or Newspaper
ISSN: 1610-2371
1863-9666
URI: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9814
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