Browsing by Person brat

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1 to 10 of 10
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018Biofood-Onlineshops in der Deutschschweiz : eine qualitative Analyse der Marktsituation aus Sicht von ShopbetreiberInnen und BrachenexpertInnenBratschi, Thomas; Lütolf, Patrick; Buser, Pascale
2019Cocoa in numbers : from data to knowledgeChetschik, Irene; Chatelain, Karin; Miescher Schwenninger, Susanne; Stucki, Matthias; Trachsel, Sonja, et al
2020Die Donut-Ökonomie mit dem Fokus auf der Akteursgruppe UnternehmenLütolf, Patrick; Bratschi, Thomas; Galbier, Antonia
2020Impact investing in agrofood start-ups : ein Framework für die Beurteilung von Impact von Start-ups in der Agrofood BrancheBratschi, Thomas; Brugger, Ernst; Hänsli, Tanja
2014Nachhaltigkeit zu Mehrwert machen : die Herausforderung von indischen KaffeebauernBratschi, Thomas; Stauffacher, Sabine
2018Narrative Environments als instrument der UnternehmenskommunikationBratschi, Regula; Bratschi, Thomas; Christen, Fabio
2005Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und SystemgastronomieBratschi, Thomas; Feldmann, Lars
2018"Veggie Fish" für Zürich - Einführung von vegetarisch ernährten Fischen in die Zürcher GastronomieTschudi, Fridolin; Bratschi, Thomas; Conde, Oliver
2018Von ethischen Handgranaten und ökologischem Uranabbau : Finanzanlagen unter der Lupe der NachhaltigkeitDiaz, Michael; Bratschi, Thomas; Kriesi, Andreas
2019Wohlstands- und Konsumwende im Bereich der Güter des alltäglichen Bedarfs als Teil einer erfolgreichen nachhaltigen TransformationLütolf, Patrick; Bratschi, Thomas; Baldissera, Valentino