Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft |
Authors: | Kansy, Simone Lucco, Andreas Tüscher, Peter |
Published in: | Detecon Management Report |
Volume(Issue): | 2012 |
Issue: | 2 |
Page(s): | 37 |
Pages to: | 41 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | Detecon International |
ISSN: | 1867-3147 |
Language: | German |
Subjects: | Kundeservice; Change Management; Kommunikation; Social Media |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Social Media hat sich bereits als Baustein im Kundenservice etabliert. Eine Detecon-Studie zur Wirkung von Social Media in Banken zeigt dessen Potenzial im erlebten Kundenservice auf: Fast drei Viertel der Kunden sind der Meinung, dass Banken ihre Servicequalität mit Social Media verbessern können, 77 Prozent der Bankberater gehen davon aus, dass dadurch das Vertrauen in die Bank erhöht wird. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9829 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Kansy, S., Lucco, A., & Tüscher, P. (2012). Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report, 2012(2), 37–41.
Kansy, S., Lucco, A. and Tüscher, P. (2012) ‘Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft’, Detecon Management Report, 2012(2), pp. 37–41.
S. Kansy, A. Lucco, and P. Tüscher, “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft,” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, pp. 37–41, 2012.
KANSY, Simone, Andreas LUCCO und Peter TÜSCHER, 2012. Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report. 2012. Bd. 2012, Nr. 2, S. 37–41
Kansy, Simone, Andreas Lucco, and Peter Tüscher. 2012. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report 2012 (2): 37–41.
Kansy, Simone, et al. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, 2012, pp. 37–41.
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