Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft
Authors: Kansy, Simone
Lucco, Andreas
Tüscher, Peter
Published in: Detecon Management Report
Volume(Issue): 2012
Issue: 2
Page(s): 37
Pages to: 41
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: Detecon International
ISSN: 1867-3147
Language: German
Subjects: Kundeservice; Change Management; Kommunikation; Social Media
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Social Media hat sich bereits als Baustein im Kundenservice etabliert. Eine Detecon-Studie zur Wirkung von Social Media in Banken zeigt dessen Potenzial im erlebten Kundenservice auf: Fast drei Viertel der Kunden sind der Meinung, dass Banken ihre Servicequalität mit Social Media verbessern können, 77 Prozent der Bankberater gehen davon aus, dass dadurch das Vertrauen in die Bank erhöht wird.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9829
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Kansy, S., Lucco, A., & Tüscher, P. (2012). Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report, 2012(2), 37–41.
Kansy, S., Lucco, A. and Tüscher, P. (2012) ‘Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft’, Detecon Management Report, 2012(2), pp. 37–41.
S. Kansy, A. Lucco, and P. Tüscher, “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft,” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, pp. 37–41, 2012.
KANSY, Simone, Andreas LUCCO und Peter TÜSCHER, 2012. Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report. 2012. Bd. 2012, Nr. 2, S. 37–41
Kansy, Simone, Andreas Lucco, and Peter Tüscher. 2012. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report 2012 (2): 37–41.
Kansy, Simone, et al. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, 2012, pp. 37–41.


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