Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKansy, Simone-
dc.contributor.authorLucco, Andreas-
dc.contributor.authorTüscher, Peter-
dc.date.accessioned2018-08-28T14:25:56Z-
dc.date.available2018-08-28T14:25:56Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.issn1867-3147de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9829-
dc.description.abstractSocial Media hat sich bereits als Baustein im Kundenservice etabliert. Eine Detecon-Studie zur Wirkung von Social Media in Banken zeigt dessen Potenzial im erlebten Kundenservice auf: Fast drei Viertel der Kunden sind der Meinung, dass Banken ihre Servicequalität mit Social Media verbessern können, 77 Prozent der Bankberater gehen davon aus, dass dadurch das Vertrauen in die Bank erhöht wird.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherDetecon Internationalde_CH
dc.relation.ispartofDetecon Management Reportde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundeservicede_CH
dc.subjectChange Managementde_CH
dc.subjectKommunikationde_CH
dc.subjectSocial Mediade_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleGefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunftde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end41de_CH
zhaw.pages.start37de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2012de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kansy, S., Lucco, A., & Tüscher, P. (2012). Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report, 2012(2), 37–41.
Kansy, S., Lucco, A. and Tüscher, P. (2012) ‘Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft’, Detecon Management Report, 2012(2), pp. 37–41.
S. Kansy, A. Lucco, and P. Tüscher, “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft,” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, pp. 37–41, 2012.
KANSY, Simone, Andreas LUCCO und Peter TÜSCHER, 2012. Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report. 2012. Bd. 2012, Nr. 2, S. 37–41
Kansy, Simone, Andreas Lucco, and Peter Tüscher. 2012. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report 2012 (2): 37–41.
Kansy, Simone, et al. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, 2012, pp. 37–41.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.