Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft
Autor/-in: Kansy, Simone
Lucco, Andreas
Tüscher, Peter
Erschienen in: Detecon Management Report
Band(Heft): 2012
Heft: 2
Seite(n): 37
Seiten bis: 41
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Detecon International
ISSN: 1867-3147
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kundeservice; Change Management; Kommunikation; Social Media
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Social Media hat sich bereits als Baustein im Kundenservice etabliert. Eine Detecon-Studie zur Wirkung von Social Media in Banken zeigt dessen Potenzial im erlebten Kundenservice auf: Fast drei Viertel der Kunden sind der Meinung, dass Banken ihre Servicequalität mit Social Media verbessern können, 77 Prozent der Bankberater gehen davon aus, dass dadurch das Vertrauen in die Bank erhöht wird.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9829
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Kansy, S., Lucco, A., & Tüscher, P. (2012). Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report, 2012(2), 37–41.
Kansy, S., Lucco, A. and Tüscher, P. (2012) ‘Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft’, Detecon Management Report, 2012(2), pp. 37–41.
S. Kansy, A. Lucco, and P. Tüscher, “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft,” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, pp. 37–41, 2012.
KANSY, Simone, Andreas LUCCO und Peter TÜSCHER, 2012. Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report. 2012. Bd. 2012, Nr. 2, S. 37–41
Kansy, Simone, Andreas Lucco, and Peter Tüscher. 2012. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report 2012 (2): 37–41.
Kansy, Simone, et al. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, 2012, pp. 37–41.


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