Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft |
Autor/-in: | Kansy, Simone Lucco, Andreas Tüscher, Peter |
Erschienen in: | Detecon Management Report |
Band(Heft): | 2012 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 37 |
Seiten bis: | 41 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Detecon International |
ISSN: | 1867-3147 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kundeservice; Change Management; Kommunikation; Social Media |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Social Media hat sich bereits als Baustein im Kundenservice etabliert. Eine Detecon-Studie zur Wirkung von Social Media in Banken zeigt dessen Potenzial im erlebten Kundenservice auf: Fast drei Viertel der Kunden sind der Meinung, dass Banken ihre Servicequalität mit Social Media verbessern können, 77 Prozent der Bankberater gehen davon aus, dass dadurch das Vertrauen in die Bank erhöht wird. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9829 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kansy, S., Lucco, A., & Tüscher, P. (2012). Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report, 2012(2), 37–41.
Kansy, S., Lucco, A. and Tüscher, P. (2012) ‘Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft’, Detecon Management Report, 2012(2), pp. 37–41.
S. Kansy, A. Lucco, and P. Tüscher, “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft,” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, pp. 37–41, 2012.
KANSY, Simone, Andreas LUCCO und Peter TÜSCHER, 2012. Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft. Detecon Management Report. 2012. Bd. 2012, Nr. 2, S. 37–41
Kansy, Simone, Andreas Lucco, and Peter Tüscher. 2012. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report 2012 (2): 37–41.
Kansy, Simone, et al. “Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der Zukunft.” Detecon Management Report, vol. 2012, no. 2, 2012, pp. 37–41.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.