Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz |
Authors: | Lucas, André |
Published in: | Schweizer Versicherung |
Volume(Issue): | 2013 |
Issue: | 11 |
Page(s): | 48 |
Pages to: | 49 |
Issue Date: | 2013 |
Publisher / Ed. Institution: | Springer |
ISSN: | 1422-8963 |
Language: | German |
Subjects: | Kundenbeziehungsmanagement; Schweiz; Versicherung; CRM |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Das Thema Customer Relationship Management (CRM) ist in der Schweizer Assekuranz aktueller denn je. Die CRM-Budgets aller Unternehmen der Branche steigen an, teilweise sogar stark. Dies zeigt die Studie «Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz» der ZHAW School of Management and Law (SML). Das Zentrum für Risk & Insurance der SML hat aus Experteninterviews, umfassender Recherche und eigenem Know-how einen aktuellen Stand der Herausforderungen, Risiken und Trends des CRM generiert. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9827 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute for Risk & Insurance (IRI) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Lucas, A. (2013). Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz. Schweizer Versicherung, 2013(11), 48–49.
Lucas, A. (2013) ‘Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz’, Schweizer Versicherung, 2013(11), pp. 48–49.
A. Lucas, “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz,” Schweizer Versicherung, vol. 2013, no. 11, pp. 48–49, 2013.
LUCAS, André, 2013. Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz. Schweizer Versicherung. 2013. Bd. 2013, Nr. 11, S. 48–49
Lucas, André. 2013. “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz.” Schweizer Versicherung 2013 (11): 48–49.
Lucas, André. “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz.” Schweizer Versicherung, vol. 2013, no. 11, 2013, pp. 48–49.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.