Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz
Autor/-in: Lucas, André
Erschienen in: Schweizer Versicherung
Band(Heft): 2013
Heft: 11
Seite(n): 48
Seiten bis: 49
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
ISSN: 1422-8963
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kundenbeziehungsmanagement; Schweiz; Versicherung; CRM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Das Thema Customer Relationship Management (CRM) ist in der Schweizer Assekuranz aktueller denn je. Die CRM-Budgets aller Unternehmen der Branche steigen an, teilweise sogar stark. Dies zeigt die Studie «Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz» der ZHAW School of Management and Law (SML). Das Zentrum für Risk & Insurance der SML hat aus Experteninterviews, umfassender Recherche und eigenem Know-how einen aktuellen Stand der Herausforderungen, Risiken und Trends des CRM generiert.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9827
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Risk & Insurance (IRI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Lucas, A. (2013). Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz. Schweizer Versicherung, 2013(11), 48–49.
Lucas, A. (2013) ‘Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz’, Schweizer Versicherung, 2013(11), pp. 48–49.
A. Lucas, “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz,” Schweizer Versicherung, vol. 2013, no. 11, pp. 48–49, 2013.
LUCAS, André, 2013. Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz. Schweizer Versicherung. 2013. Bd. 2013, Nr. 11, S. 48–49
Lucas, André. 2013. “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz.” Schweizer Versicherung 2013 (11): 48–49.
Lucas, André. “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz.” Schweizer Versicherung, vol. 2013, no. 11, 2013, pp. 48–49.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.