Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLucas, André-
dc.date.accessioned2018-08-28T14:24:43Z-
dc.date.available2018-08-28T14:24:43Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1422-8963de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9827-
dc.description.abstractDas Thema Customer Relationship Management (CRM) ist in der Schweizer Assekuranz aktueller denn je. Die CRM-Budgets aller Unternehmen der Branche steigen an, teilweise sogar stark. Dies zeigt die Studie «Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz» der ZHAW School of Management and Law (SML). Das Zentrum für Risk & Insurance der SML hat aus Experteninterviews, umfassender Recherche und eigenem Know-how einen aktuellen Stand der Herausforderungen, Risiken und Trends des CRM generiert.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofSchweizer Versicherungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundenbeziehungsmanagementde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subjectVersicherungde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleGrössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranzde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Risk & Insurance (IRI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue11de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end49de_CH
zhaw.pages.start48de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Lucas, A. (2013). Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz. Schweizer Versicherung, 2013(11), 48–49.
Lucas, A. (2013) ‘Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz’, Schweizer Versicherung, 2013(11), pp. 48–49.
A. Lucas, “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz,” Schweizer Versicherung, vol. 2013, no. 11, pp. 48–49, 2013.
LUCAS, André, 2013. Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz. Schweizer Versicherung. 2013. Bd. 2013, Nr. 11, S. 48–49
Lucas, André. 2013. “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz.” Schweizer Versicherung 2013 (11): 48–49.
Lucas, André. “Grössere und kleinere Sprünge : Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz.” Schweizer Versicherung, vol. 2013, no. 11, 2013, pp. 48–49.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.