Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Oct-2018 | Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
2015 | Einbezug von Adressaten der Sozialen Arbeit („service users“) in die Lehre : Eine Analyse des gap-mending Ansatzes des Netzwerk PowerUs: Projektbericht | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
Sep-2018 | Tagesschulen : neue Herausforderungen für die Soziale Arbeit | Chiapparini, Emanuela; Thieme, Nina; Sauerwein, Markus |
15-Jun-2017 | Schule nach amerikanischem Vorbild? : Community Schools in den USA | Chiapparini, Emanuela |
7-Jun-2018 | Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal | Chiapparini, Emanuela |
8-Jun-2018 | Institutionelle Sozialisation am Beispiel von Tagesschulen in Zürich | Chiapparini, Emanuela |
5-Sep-2018 | Wohlbefinden von Kindern und pädagogische Zuständigkeiten an Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela |
26-Jun-2017 | LernRäume im Umbruch : wie stehen Bildung und Betreuung in Tagesschulen zueinander? | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Selmani, Kadrie |
2016 | Introduction: service user involvement : social work projects and education with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |