Issue Date | Title | Involved Person(s) |
8-Nov-2021 | English yes, Polish no : heritage languages and language hierarchies in German-English daycare centers in Switzerland | Knoll, Alex; Becker, Anna |
2021 | Übergänge gelingen gemeinsam | Siegrist, Sarah; Widmer, Franziska |
2021 | Bildungsprozesse in der Übergangsgestaltung vom Studium in die Praxis ermöglichen | Keller, Samuel; Scheffler, Franziska; Muñoz, Ashley |
29-Apr-2020 | Protokolle teilnehmende Beobachtung und Interviewtranskripte | Götzö, Monika; Wigger, Annegret; Adili, Kushtrim; Nef, Susanne; Schmid, Thomas; Cavelti, Gianluca; Brüesch, Nina |
2020 | „Ihr geht?“ : zur Adressierung von Eltern und der Fragilität der Teilnahme in der Elternbildung | Knoll, Alex |
2020 | Pedagogies of culture : schooling and identity in Post-Soviet Tatarstan, Russia | Müller-Suleymanova, Dilyara |
2020 | „Wir machen das so.“ : zur sozialen Organisation des Kindergartens. | Maeder, Christoph; Knoll, Alex |
18-Nov-2019 | Establishing multiple languages in early childhood : an ethnography of multilingualism in German-English daycare centers in German-speaking Switzerland | Knoll, Alex; Becker, Anna |
27-Jun-2019 | Familie in der Schule, Schule in der Familie : configurations d‘une relation en évolution | Schuler Braunschweig, Patricia; Kappler, Christa; Conus, Xavier; Knoll, Alex |
24-May-2019 | Arbeit mit Eltern in sozial- und frühpädagogischen Handlungsfeldern : im Spannungsfeld von Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit | Knoll, Alex; Bischoff, Stefanie |