Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Das „Stadtzürcher Transitionsmodell“ : ein modulares Modell für die Gestaltung des Übergangs von der Familie in Institutionen der Frühpädagogik | Siegrist, Sarah; Widmer, Franziska |
Jan-2018 | Creating futures: residential care homes in Hungary and Switzerland collaboratively develop their capacity to empower children and youth to actively realise their own futures | Schmid, Anna; Herczeg, Krisztián |
2018 | Einleitung : Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
2018 | Der Bildungsauftrag in der Fremdplatzierung | Liesen, Christian |
2018 | Die Heimerziehung der Nachkriegszeit war düster | Reimer, Daniela |
2017 | Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Schule und Freizeit : Partizipative Angebote für Kinder und Jugendliche | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Enacting the contested past : conflict narratives in educational spaces | Laketa, Suncana; Müller-Suleymanova, Dilyara |
2017 | Die Tagesschule : von der Idee bis zur Einführung | Bildungsdirektion Kanton Zürich, Volksschulamt |
2017 | Anspruch oder Realität? Förderung des Wohlbefindens von Kindern in der Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela |