Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Schule und Freizeit : Partizipative Angebote für Kinder und Jugendliche | Chiapparini, Emanuela |
15-Mar-2016 | Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Jugend und Zukunft aus soziologischer Sicht | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Service user involvement : social work projects and education with gap-mending approach in Europe : overview of the theoretical background and of the evaluation | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects | Chiapparini, Emanuela |
2-Oct-2015 | Bedeutung von informellen Peergoups bei Jugendlichen in Ausbildung und im urbanen Kontext | Chiapparini, Emanuela |
4-Sep-2015 | Transitions in emerging adulthood : opportunities and risks | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |
2015 | Konfliktlinien zwischen berufstätigen Jugendlichen und elterlichen Erwartungen bezüglich Freizeitgestaltung | Chiapparini, Emanuela; Kovalova, Anastasiya |
2015 | Einbezug von Adressaten der Sozialen Arbeit („service users“) in die Lehre : Eine Analyse des gap-mending Ansatzes des Netzwerk PowerUs: Projektbericht | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |