Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSteinebach, Ursula-
dc.contributor.authorSteinebach, Christoph-
dc.date.accessioned2018-06-01T13:35:01Z-
dc.date.available2018-06-01T13:35:01Z-
dc.date.issued2001-
dc.identifier.isbn3-7841-1332-Xde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6466-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherLambertusde_CH
dc.relation.ispartofJahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxisde_CH
dc.relation.ispartofseriesJahrbuch Heilpädagogikde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectHeilpädagogikde_CH
dc.subjectSonderpädagogikde_CH
dc.subjectKindergartende_CH
dc.subjectElterneinstellungende_CH
dc.subjectLehrereinstellungende_CH
dc.subjectFörderunterrichtde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleHeilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteurede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Psychologie (IAP)de_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.publisher.placeFreiburgde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end90de_CH
zhaw.pages.start75de_CH
zhaw.parentwork.editorFachbereichstag Heilpädagogik-
zhaw.parentwork.editorGreving, Heinrich-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedDiagnostik und Beratungde_CH
zhaw.webfeedKlinische Psychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinebach, U., & Steinebach, C. (2001). Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure. In Fachbereichstag Heilpädagogik & H. Greving (eds.), Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis (pp. 75–90). Lambertus.
Steinebach, U. and Steinebach, C. (2001) ‘Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure’, in Fachbereichstag Heilpädagogik and H. Greving (eds) Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis. Freiburg: Lambertus, pp. 75–90.
U. Steinebach and C. Steinebach, “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure,” in Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, Fachbereichstag Heilpädagogik and H. Greving, Eds. Freiburg: Lambertus, 2001, pp. 75–90.
STEINEBACH, Ursula und Christoph STEINEBACH, 2001. Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure. In: Fachbereichstag Heilpädagogik und Heinrich GREVING (Hrsg.), Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis. Freiburg: Lambertus. S. 75–90. ISBN 3-7841-1332-X
Steinebach, Ursula, and Christoph Steinebach. 2001. “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure.” In Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, edited by Fachbereichstag Heilpädagogik and Heinrich Greving, 75–90. Freiburg: Lambertus.
Steinebach, Ursula, and Christoph Steinebach. “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure.” Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, edited by Fachbereichstag Heilpädagogik and Heinrich Greving, Lambertus, 2001, pp. 75–90.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.