Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure |
Autor/-in: | Steinebach, Ursula Steinebach, Christoph |
Erschienen in: | Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Fachbereichstag Heilpädagogik Greving, Heinrich |
Seite(n): | 75 |
Seiten bis: | 90 |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Reihe: | Jahrbuch Heilpädagogik |
Verlag / Hrsg. Institution: | Lambertus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Freiburg |
ISBN: | 3-7841-1332-X |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Heilpädagogik; Sonderpädagogik; Kindergarten; Elterneinstellungen; Lehrereinstellungen; Förderunterricht |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6466 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, U., & Steinebach, C. (2001). Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure. In Fachbereichstag Heilpädagogik & H. Greving (eds.), Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis (pp. 75–90). Lambertus.
Steinebach, U. and Steinebach, C. (2001) ‘Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure’, in Fachbereichstag Heilpädagogik and H. Greving (eds) Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis. Freiburg: Lambertus, pp. 75–90.
U. Steinebach and C. Steinebach, “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure,” in Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, Fachbereichstag Heilpädagogik and H. Greving, Eds. Freiburg: Lambertus, 2001, pp. 75–90.
STEINEBACH, Ursula und Christoph STEINEBACH, 2001. Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure. In: Fachbereichstag Heilpädagogik und Heinrich GREVING (Hrsg.), Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis. Freiburg: Lambertus. S. 75–90. ISBN 3-7841-1332-X
Steinebach, Ursula, and Christoph Steinebach. 2001. “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure.” In Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, edited by Fachbereichstag Heilpädagogik and Heinrich Greving, 75–90. Freiburg: Lambertus.
Steinebach, Ursula, and Christoph Steinebach. “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure.” Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, edited by Fachbereichstag Heilpädagogik and Heinrich Greving, Lambertus, 2001, pp. 75–90.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.