Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure
Autor/-in: Steinebach, Ursula
Steinebach, Christoph
Erschienen in: Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Fachbereichstag Heilpädagogik
Greving, Heinrich
Seite(n): 75
Seiten bis: 90
Erscheinungsdatum: 2001
Reihe: Jahrbuch Heilpädagogik
Verlag / Hrsg. Institution: Lambertus
Verlag / Hrsg. Institution: Freiburg
ISBN: 3-7841-1332-X
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Heilpädagogik; Sonderpädagogik; Kindergarten; Elterneinstellungen; Lehrereinstellungen; Förderunterricht
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6466
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, U., & Steinebach, C. (2001). Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure. In Fachbereichstag Heilpädagogik & H. Greving (eds.), Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis (pp. 75–90). Lambertus.
Steinebach, U. and Steinebach, C. (2001) ‘Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure’, in Fachbereichstag Heilpädagogik and H. Greving (eds) Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis. Freiburg: Lambertus, pp. 75–90.
U. Steinebach and C. Steinebach, “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure,” in Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, Fachbereichstag Heilpädagogik and H. Greving, Eds. Freiburg: Lambertus, 2001, pp. 75–90.
STEINEBACH, Ursula und Christoph STEINEBACH, 2001. Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure. In: Fachbereichstag Heilpädagogik und Heinrich GREVING (Hrsg.), Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis. Freiburg: Lambertus. S. 75–90. ISBN 3-7841-1332-X
Steinebach, Ursula, and Christoph Steinebach. 2001. “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure.” In Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, edited by Fachbereichstag Heilpädagogik and Heinrich Greving, 75–90. Freiburg: Lambertus.
Steinebach, Ursula, and Christoph Steinebach. “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure.” Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, edited by Fachbereichstag Heilpädagogik and Heinrich Greving, Lambertus, 2001, pp. 75–90.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.