Marketing : [30]

Das Institut für Marketing Management (IMM) ist darauf ausgerichtet, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen rund um das Marketing miteinander zu verknüpfen. Mit seinen Fachstellen Strategic Customer Relationship Management, Product Management, Behavorial Marketing, Service Lab und Integrated Communication deckt es das aktuelle Spektrum des modernen Marketings ab.

Stöbern
Abonnieren Sie diese Sammlung, um täglich per E-Mail über Neuerscheinungen informiert zu werden. RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Ressourcen der Sammlung (Sortiert nach dem Einreichdatum, absteigend): 1 bis 20 von 30
ErscheinungsdatumTitelBeteiligte Person(en)
Nov-2020Swiss Online Retailer Survey 2020 : the sustainable growth of e-commerce and challenges in times of crisisZumstein, Darius; Oswald, Carmen
2020Marketing Analytics Studie : Einsatz von Marketing Analytics und Artificial Intelligence in Schweizer UnternehmenMüller, Steffen; Klaas, Michael; Collenberg, Anja; Rozumowski, Anna; Lenggenhager, Vera Nina
2020Swiss Behavioral Econmics Studie : der Einsatz von Verhaltensökonomie in Schweizer Unternehmen - Fokus MarketingAckermann, Kurt Alexander; Heim, Nina; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina; Müller, Steffen, et al.
Sep-2020Onlinehändlerbefragung 2020 : nachhaltiges Wachstum des E-Commerce und Herausforderungen in KrisenzeitenZumstein, Darius; Oswald, Carmen
2020Content Marketing-Studie 2020 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der SchweizBächler, Jesse; Suvada, Adrienne; Klaas, Michael; Bulatovic, Andjela; Wyss, Saskia
2017Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten WeltHüttermann, Marcel; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Müller, Steffen, et al.
2019Status quo, Entwicklungen und Trends im schweizerischen Lebensmittelhandel : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des Markteintritts von Lidl Schweiz vor zehn JahrenMüller, Steffen; Heim, Nina; Collenberg, Anja
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al.
Nov-2019Onlinehändlerbefragung 2019 : Chancen und Herausforderungen im Vertrieb und Marketing von Schweizer Onlineshops : eine Studie des Instituts für Marketing ManagementZumstein, Darius; Steigerwald, Antonia
Okt-2019eSports Switzerland 2019 : a study by the Institute of Marketing Management under the direction of Marcel HüttermannHüttermann, Marcel
2013Forschungskooperation Wirkung von BriefpostHannich, Frank; Müller, Salome
2010Swiss CRM 2010 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Claudia
2009Swiss CRM 2009 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen : Zusammenfassung der ErgebnisseHannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Caroline; Troesch-Jacot, Mireille
Apr-2019eSports Schweiz 2019Hüttermann, Marcel
Jul-2016Branchenstudie Food : Kennzahlen, Struktur, Veränderungstreiber und Entwicklungspotenziale der Schweizer LebensmittelindustrieLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
Jul-2016Food Sector Study : Figures, Structure, Forces of Change, and Development Potential of the Swiss Food IndustryLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
Jul-2016Branchenstudie Food : Kennzahlen, Struktur, Veränderungstreiber und Entwicklungspotenziale der Schweizer LebensmittelindustrieLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
Jul-2016Food Sector Study : Figures, Structure, Forces of Change, and Development Potential of the Swiss Food IndustryLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
2010Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in ZukunftJeker Weber, Karin
2010Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der SchweizKaul, Helge
Ressourcen der Sammlung (Sortiert nach dem Einreichdatum, absteigend): 1 bis 20 von 30

Aktuellste Veröffentlichungen

Swiss Online Retailer Survey 2020 : the sustainable growth of e-commerce and challenges in times of crisis

Marketing Analytics Studie : Einsatz von Marketing Analytics und Artificial Intelligence in Schweizer Unternehmen

Swiss Behavioral Econmics Studie : der Einsatz von Verhaltensökonomie in Schweizer Unternehmen - Fokus Marketing

Onlinehändlerbefragung 2020 : nachhaltiges Wachstum des E-Commerce und Herausforderungen in Krisenzeiten

Content Marketing-Studie 2020 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der Schweiz

Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt

Status quo, Entwicklungen und Trends im schweizerischen Lebensmittelhandel : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des Markteintritts von Lidl Schweiz vor zehn Jahren

Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019

Onlinehändlerbefragung 2019 : Chancen und Herausforderungen im Vertrieb und Marketing von Schweizer Onlineshops : eine Studie des Instituts für Marketing Management

eSports Switzerland 2019 : a study by the Institute of Marketing Management under the direction of Marcel Hüttermann