Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-534
Publication type: Bachelor thesis
Title: Qualitativer Vergleich aktiver und passiver Interventionen bei zervikalen Kopfschmerzen
Authors: Müller, Cornelia
DOI: 10.21256/zhaw-534
Issue Date: 2009
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.82: Physical therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/534
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Mueller_Cornelia_Kopfschmerzen_BA06.pdf8.21 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Müller, C. (2009). Qualitativer Vergleich aktiver und passiver Interventionen bei zervikalen Kopfschmerzen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-534
Müller, C. (2009) Qualitativer Vergleich aktiver und passiver Interventionen bei zervikalen Kopfschmerzen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-534.
C. Müller, “Qualitativer Vergleich aktiver und passiver Interventionen bei zervikalen Kopfschmerzen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-534.
MÜLLER, Cornelia, 2009. Qualitativer Vergleich aktiver und passiver Interventionen bei zervikalen Kopfschmerzen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Müller, Cornelia. 2009. “Qualitativer Vergleich aktiver und passiver Interventionen bei zervikalen Kopfschmerzen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-534.
Müller, Cornelia. Qualitativer Vergleich aktiver und passiver Interventionen bei zervikalen Kopfschmerzen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-534.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.