Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Computers and the internet in school : closing the knowledge gap?
Autor/-in: Süss, Daniel
Erschienen in: Children and the changing media environment in Europe
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Livingstone, Sonja
Bovill, Moira
Seite(n): 221
Seiten bis: 241
Erscheinungsdatum: 2001
Verlag / Hrsg. Institution: Routledge
Verlag / Hrsg. Institution: London
ISBN: 9780805834994
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3975
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D. (2001). Computers and the internet in school : closing the knowledge gap? In S. Livingstone & M. Bovill (Eds.), Children and the changing media environment in Europe (pp. 221–241). Routledge.
Süss, D. (2001) ‘Computers and the internet in school : closing the knowledge gap?’, in S. Livingstone and M. Bovill (eds) Children and the changing media environment in Europe. London: Routledge, pp. 221–241.
D. Süss, “Computers and the internet in school : closing the knowledge gap?,” in Children and the changing media environment in Europe, S. Livingstone and M. Bovill, Eds. London: Routledge, 2001, pp. 221–241.
SÜSS, Daniel, 2001. Computers and the internet in school : closing the knowledge gap? In: Sonja LIVINGSTONE und Moira BOVILL (Hrsg.), Children and the changing media environment in Europe. London: Routledge. S. 221–241. ISBN 9780805834994
Süss, Daniel. 2001. “Computers and the Internet in School : Closing the Knowledge Gap?” In Children and the Changing Media Environment in Europe, edited by Sonja Livingstone and Moira Bovill, 221–41. London: Routledge.
Süss, Daniel. “Computers and the Internet in School : Closing the Knowledge Gap?” Children and the Changing Media Environment in Europe, edited by Sonja Livingstone and Moira Bovill, Routledge, 2001, pp. 221–41.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.