Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Computers and the internet in school : closing the knowledge gap? |
Autor/-in: | Süss, Daniel |
Erschienen in: | Children and the changing media environment in Europe |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Livingstone, Sonja Bovill, Moira |
Seite(n): | 221 |
Seiten bis: | 241 |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Routledge |
Verlag / Hrsg. Institution: | London |
ISBN: | 9780805834994 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3975 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D. (2001). Computers and the internet in school : closing the knowledge gap? In S. Livingstone & M. Bovill (Eds.), Children and the changing media environment in Europe (pp. 221–241). Routledge.
Süss, D. (2001) ‘Computers and the internet in school : closing the knowledge gap?’, in S. Livingstone and M. Bovill (eds) Children and the changing media environment in Europe. London: Routledge, pp. 221–241.
D. Süss, “Computers and the internet in school : closing the knowledge gap?,” in Children and the changing media environment in Europe, S. Livingstone and M. Bovill, Eds. London: Routledge, 2001, pp. 221–241.
SÜSS, Daniel, 2001. Computers and the internet in school : closing the knowledge gap? In: Sonja LIVINGSTONE und Moira BOVILL (Hrsg.), Children and the changing media environment in Europe. London: Routledge. S. 221–241. ISBN 9780805834994
Süss, Daniel. 2001. “Computers and the Internet in School : Closing the Knowledge Gap?” In Children and the Changing Media Environment in Europe, edited by Sonja Livingstone and Moira Bovill, 221–41. London: Routledge.
Süss, Daniel. “Computers and the Internet in School : Closing the Knowledge Gap?” Children and the Changing Media Environment in Europe, edited by Sonja Livingstone and Moira Bovill, Routledge, 2001, pp. 221–41.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.