Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale
Herausgeber/-in: Paus-Haase, Ingrid
Lampert, Claudia
Süss, Daniel
DOI: 10.1007/978-3-322-87342-2
Erscheinungsdatum: 2002
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-531-13767-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3930
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Paus-Haase, I., Lampert, C., & Süss, D. (2002). Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2
Paus-Haase, I., Lampert, C. and Süss, D. (eds) (2002) Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Wiesbaden: Springer. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2.
I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss, Eds., Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Wiesbaden: Springer, 2002. doi: 10.1007/978-3-322-87342-2.
PAUS-HAASE, Ingrid, Claudia LAMPERT und Daniel SÜSS (Hrsg.), 2002. Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, 2002. Wiesbaden: Springer. ISBN 978-3-531-13767-4
Paus-Haase, Ingrid, Claudia Lampert, and Daniel Süss, eds. 2002. Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2.
Paus-Haase, Ingrid, et al., editors. Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Springer, 2002, https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.