Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale |
Herausgeber/-in: | Paus-Haase, Ingrid Lampert, Claudia Süss, Daniel |
DOI: | 10.1007/978-3-322-87342-2 |
Erscheinungsdatum: | 2002 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-531-13767-4 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3930 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Paus-Haase, I., Lampert, C., & Süss, D. (2002). Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2
Paus-Haase, I., Lampert, C. and Süss, D. (eds) (2002) Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Wiesbaden: Springer. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2.
I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss, Eds., Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Wiesbaden: Springer, 2002. doi: 10.1007/978-3-322-87342-2.
PAUS-HAASE, Ingrid, Claudia LAMPERT und Daniel SÜSS (Hrsg.), 2002. Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, 2002. Wiesbaden: Springer. ISBN 978-3-531-13767-4
Paus-Haase, Ingrid, Claudia Lampert, and Daniel Süss, eds. 2002. Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2.
Paus-Haase, Ingrid, et al., editors. Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Springer, 2002, https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.