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Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher
Autor/-in: Süss, Daniel
DOI: 10.21256/zhaw-1801
Erschienen in: Punktum
Band(Heft): 2013
Heft: 3
Seite(n): 20
Seiten bis: 21
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Schweizerischer Berufsverband für Angewandte Psychologie
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISSN: 1662-1778
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Medienpsychologie; Medienwirkungen
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3886
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

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Süss, D. (2013). Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher. Punktum, 2013(3), 20–21. https://doi.org/10.21256/zhaw-1801
Süss, D. (2013) ‘Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher’, Punktum, 2013(3), pp. 20–21. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1801.
D. Süss, “Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher,” Punktum, vol. 2013, no. 3, pp. 20–21, 2013, doi: 10.21256/zhaw-1801.
SÜSS, Daniel, 2013. Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher. Punktum. 2013. Bd. 2013, Nr. 3, S. 20–21. DOI 10.21256/zhaw-1801
Süss, Daniel. 2013. “Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher.” Punktum 2013 (3): 20–21. https://doi.org/10.21256/zhaw-1801.
Süss, Daniel. “Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher.” Punktum, vol. 2013, no. 3, 2013, pp. 20–21, https://doi.org/10.21256/zhaw-1801.


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