Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-1801
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSüss, Daniel-
dc.date.accessioned2018-03-15T13:22:08Z-
dc.date.available2018-03-15T13:22:08Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1662-1778de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3886-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchweizerischer Berufsverband für Angewandte Psychologiede_CH
dc.relation.ispartofPunktumde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMedienpsychologiede_CH
dc.subjectMedienwirkungende_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.titleDie Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacherde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-1801-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end21de_CH
zhaw.pages.start20de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedMedienpsychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2013_Süss_Punktum_Schweigespirale.pdf90.18 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Süss, D. (2013). Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher. Punktum, 2013(3), 20–21. https://doi.org/10.21256/zhaw-1801
Süss, D. (2013) ‘Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher’, Punktum, 2013(3), pp. 20–21. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1801.
D. Süss, “Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher,” Punktum, vol. 2013, no. 3, pp. 20–21, 2013, doi: 10.21256/zhaw-1801.
SÜSS, Daniel, 2013. Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher. Punktum. 2013. Bd. 2013, Nr. 3, S. 20–21. DOI 10.21256/zhaw-1801
Süss, Daniel. 2013. “Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher.” Punktum 2013 (3): 20–21. https://doi.org/10.21256/zhaw-1801.
Süss, Daniel. “Die Schweige-Spirale als Medieneffekt : Massenmedien sind Mehrheitsmeinungsmacher.” Punktum, vol. 2013, no. 3, 2013, pp. 20–21, https://doi.org/10.21256/zhaw-1801.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.