Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung |
Authors: | Eichenberger, Stefanie Kaspar, Isabelle |
DOI: | 10.21256/zhaw-367 |
Issue Date: | 2009 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/367 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Eichenberger_Kaspar_Ergotherapie_BA_09.pdf | 4.81 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Eichenberger, S., & Kaspar, I. (2009). Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Eichenberger, S. and Kaspar, I. (2009) Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
S. Eichenberger and I. Kaspar, “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-367.
EICHENBERGER, Stefanie und Isabelle KASPAR, 2009. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. 2009. “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.