Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEichenberger, Stefanie-
dc.contributor.authorKaspar, Isabelle-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:03:58Z-
dc.date.available2015-08-11T16:03:58Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/367-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleWirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmungde_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-367-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.webfeedAngewandte Gerontologiede_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Eichenberger_Kaspar_Ergotherapie_BA_09.pdf4.81 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Eichenberger, S., & Kaspar, I. (2009). Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Eichenberger, S. and Kaspar, I. (2009) Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
S. Eichenberger and I. Kaspar, “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-367.
EICHENBERGER, Stefanie und Isabelle KASPAR, 2009. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. 2009. “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-367.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.