Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Eichenberger, Stefanie | - |
dc.contributor.author | Kaspar, Isabelle | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:03:58Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:03:58Z | - |
dc.date.issued | 2009 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/367 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-367 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.webfeed | Angewandte Gerontologie | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Eichenberger_Kaspar_Ergotherapie_BA_09.pdf | 4.81 MB | Adobe PDF | ![]() View/Open |
Show simple item record
Eichenberger, S., & Kaspar, I. (2009). Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Eichenberger, S. and Kaspar, I. (2009) Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
S. Eichenberger and I. Kaspar, “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-367.
EICHENBERGER, Stefanie und Isabelle KASPAR, 2009. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. 2009. “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.