Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung |
Autor/-in: | Eichenberger, Stefanie Kaspar, Isabelle |
DOI: | 10.21256/zhaw-367 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/367 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Eichenberger_Kaspar_Ergotherapie_BA_09.pdf | 4.81 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Eichenberger, S., & Kaspar, I. (2009). Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Eichenberger, S. and Kaspar, I. (2009) Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
S. Eichenberger and I. Kaspar, “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-367.
EICHENBERGER, Stefanie und Isabelle KASPAR, 2009. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. 2009. “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.