Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-09T08:08:33Z-
dc.date.available2018-03-09T08:08:33Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3644-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundenzufriedenheitde_CH
dc.subjectDienstleistungde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleAchtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehende_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.conference.detailsHospital Forum 2013, Zürich, 2013de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Coenen, C. (2013). Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen. Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
Coenen, C. (2013) ‘Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen’, in Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
C. Coenen, “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen,” in Hospital Forum 2013, Zürich, 2013, 2013.
COENEN, Christian, 2013. Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen. In: Hospital Forum 2013, Zürich, 2013. Conference presentation. 2013
Coenen, Christian. 2013. “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen.” Conference presentation. In Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
Coenen, Christian. “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen.” Hospital Forum 2013, Zürich, 2013, 2013.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.