Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen |
Autor/-in: | Coenen, Christian |
Angaben zur Konferenz: | Hospital Forum 2013, Zürich, 2013 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kundenzufriedenheit; Dienstleistung |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3644 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (2013). Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen. Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
Coenen, C. (2013) ‘Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen’, in Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
C. Coenen, “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen,” in Hospital Forum 2013, Zürich, 2013, 2013.
COENEN, Christian, 2013. Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen. In: Hospital Forum 2013, Zürich, 2013. Conference presentation. 2013
Coenen, Christian. 2013. “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen.” Conference presentation. In Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
Coenen, Christian. “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen.” Hospital Forum 2013, Zürich, 2013, 2013.
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