Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen
Autor/-in: Coenen, Christian
Angaben zur Konferenz: Hospital Forum 2013, Zürich, 2013
Erscheinungsdatum: 2013
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kundenzufriedenheit; Dienstleistung
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3644
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2013). Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen. Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
Coenen, C. (2013) ‘Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen’, in Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
C. Coenen, “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen,” in Hospital Forum 2013, Zürich, 2013, 2013.
COENEN, Christian, 2013. Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen. In: Hospital Forum 2013, Zürich, 2013. Conference presentation. 2013
Coenen, Christian. 2013. “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen.” Conference presentation. In Hospital Forum 2013, Zürich, 2013.
Coenen, Christian. “Achtsamkeit in der Dienstleistungsbeziehung : das Unsichtbare mit der Brille des Kunden sehen.” Hospital Forum 2013, Zürich, 2013, 2013.


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