Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland |
Autor/-in: | Coenen, Christian Stauss, B. |
Erschienen in: | Qualität und Zuverlässigkeit |
Band(Heft): | 9 |
Heft: | 51 |
Seite(n): | 22 |
Seiten bis: | 27 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Hanser |
Verlag / Hrsg. Institution: | München |
ISSN: | 0720-1214 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IFM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Kundenzufriedenheitsbefragungen gehören in zahlreichen Unternehmen seit Jahren standardgemäss zur Unternehmenspraxis. Doch darüber, wie Zufriedenheitsinformationen gewonnen und vor allem genutzt werden, weiss man bisher wenig. Eine empirische Studie schafft nun Klarheit und zeigt Verbesserungsmöglichkeiten für Unternehmen auf. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3519 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C., & Stauss, B. (2006). Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit, 9(51), 22–27.
Coenen, C. and Stauss, B. (2006) ‘Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland’, Qualität und Zuverlässigkeit, 9(51), pp. 22–27.
C. Coenen and B. Stauss, “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland,” Qualität und Zuverlässigkeit, vol. 9, no. 51, pp. 22–27, 2006.
COENEN, Christian und B. STAUSS, 2006. Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit. 2006. Bd. 9, Nr. 51, S. 22–27
Coenen, Christian, and B. Stauss. 2006. “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.” Qualität und Zuverlässigkeit 9 (51): 22–27.
Coenen, Christian, and B. Stauss. “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.” Qualität und Zuverlässigkeit, vol. 9, no. 51, 2006, pp. 22–27.
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