Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland
Autor/-in: Coenen, Christian
Stauss, B.
Erschienen in: Qualität und Zuverlässigkeit
Band(Heft): 9
Heft: 51
Seite(n): 22
Seiten bis: 27
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: Hanser
Verlag / Hrsg. Institution: München
ISSN: 0720-1214
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IFM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Kundenzufriedenheitsbefragungen gehören in zahlreichen Unternehmen seit Jahren standardgemäss zur Unternehmenspraxis. Doch darüber, wie Zufriedenheitsinformationen gewonnen und vor allem genutzt werden, weiss man bisher wenig. Eine empirische Studie schafft nun Klarheit und zeigt Verbesserungsmöglichkeiten für Unternehmen auf.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3519
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C., & Stauss, B. (2006). Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit, 9(51), 22–27.
Coenen, C. and Stauss, B. (2006) ‘Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland’, Qualität und Zuverlässigkeit, 9(51), pp. 22–27.
C. Coenen and B. Stauss, “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland,” Qualität und Zuverlässigkeit, vol. 9, no. 51, pp. 22–27, 2006.
COENEN, Christian und B. STAUSS, 2006. Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit. 2006. Bd. 9, Nr. 51, S. 22–27
Coenen, Christian, and B. Stauss. 2006. “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.” Qualität und Zuverlässigkeit 9 (51): 22–27.
Coenen, Christian, and B. Stauss. “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.” Qualität und Zuverlässigkeit, vol. 9, no. 51, 2006, pp. 22–27.


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