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dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.contributor.authorStauss, B.-
dc.date.accessioned2018-03-07T15:19:18Z-
dc.date.available2018-03-07T15:19:18Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.issn0720-1214de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3519-
dc.description.abstractKundenzufriedenheitsbefragungen gehören in zahlreichen Unternehmen seit Jahren standardgemäss zur Unternehmenspraxis. Doch darüber, wie Zufriedenheitsinformationen gewonnen und vor allem genutzt werden, weiss man bisher wenig. Eine empirische Studie schafft nun Klarheit und zeigt Verbesserungsmöglichkeiten für Unternehmen auf.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHanserde_CH
dc.relation.ispartofQualität und Zuverlässigkeitde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleNicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschlandde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeMünchende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue51de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end27de_CH
zhaw.pages.start22de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume9de_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C., & Stauss, B. (2006). Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit, 9(51), 22–27.
Coenen, C. and Stauss, B. (2006) ‘Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland’, Qualität und Zuverlässigkeit, 9(51), pp. 22–27.
C. Coenen and B. Stauss, “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland,” Qualität und Zuverlässigkeit, vol. 9, no. 51, pp. 22–27, 2006.
COENEN, Christian und B. STAUSS, 2006. Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit. 2006. Bd. 9, Nr. 51, S. 22–27
Coenen, Christian, and B. Stauss. 2006. “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.” Qualität und Zuverlässigkeit 9 (51): 22–27.
Coenen, Christian, and B. Stauss. “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.” Qualität und Zuverlässigkeit, vol. 9, no. 51, 2006, pp. 22–27.


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