Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie | Krieger, Beate |
Oct-2017 | New developments and approaches through learning cooperation | Gablick, Kathrin; Kisser, Astrid; Kaelin, Vera; Buschner, Saskia |
2-May-2015 | Graue Theorie oder lebendige Praxis? : Was bringen Master of Science Studiengänge in der Ergotherapie? | Galli, Claudia; Lorenzen, Heiko |
2016 | Evidenzbasiertes Arbeiten zwischen Ausbildung und Umsetzung im Berufsalltag | Kocher Stalder, Cornelia |
Jun-2016 | International short term mobility: Enhancing professional identity | Poerpodipoero, Soemitro; Blankvoort, Nadine; Kaelin, Vera; Ellung, Johanna; Guidetti, Susanne |
2013 | Befragung der ersten Absolventen des Bachelorstudiengangs Ergotherapie an der Zürcher Fachhochschule Winterthur | Meidert, Ursula; Treusch, Yvonne; Becker, Heidrun Karin |
Feb-2022 | MAS-Projekte stiften praktischen Nutzen | Dinkel, Annina; Weise, Andrea |
Apr-2014 | L’accademizzazione dell’ ergoterapia : sviluppi e sfide | Galli, Claudia |
9-Jan-2019 | Projektarbeit im Bachelor : das etwas andere Praxismodul | Arbenz-Purt, Dietlinde |
18-Jun-2016 | Applying multiple strategies of blended-learning tools in a newly developed curriculum for occupational therapists | Krieger, Beate; Wirz, Franziska |