Publication type: | Conference other |
Type of review: | Not specified |
Title: | Evidenzbasiertes Arbeiten zwischen Ausbildung und Umsetzung im Berufsalltag |
Authors: | Kocher Stalder, Cornelia |
Conference details: | Pädiatrische Rehabilitation: Evidenzbasiert?, Affoltern am Albis, 15. September 2016 |
Issue Date: | 2016 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 378: Higher education 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9442 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Not specified |
Departement: | School of Health Sciences |
Organisational Unit: | Institute of Occupational Therapy (IER) |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kocher Stalder, C. (2016). Evidenzbasiertes Arbeiten zwischen Ausbildung und Umsetzung im Berufsalltag. Pädiatrische Rehabilitation: Evidenzbasiert?, Affoltern am Albis, 15. September 2016.
Kocher Stalder, C. (2016) ‘Evidenzbasiertes Arbeiten zwischen Ausbildung und Umsetzung im Berufsalltag’, in Pädiatrische Rehabilitation: Evidenzbasiert?, Affoltern am Albis, 15. September 2016.
C. Kocher Stalder, “Evidenzbasiertes Arbeiten zwischen Ausbildung und Umsetzung im Berufsalltag,” in Pädiatrische Rehabilitation: Evidenzbasiert?, Affoltern am Albis, 15. September 2016, 2016.
KOCHER STALDER, Cornelia, 2016. Evidenzbasiertes Arbeiten zwischen Ausbildung und Umsetzung im Berufsalltag. In: Pädiatrische Rehabilitation: Evidenzbasiert?, Affoltern am Albis, 15. September 2016. Conference presentation. 2016
Kocher Stalder, Cornelia. 2016. “Evidenzbasiertes Arbeiten zwischen Ausbildung und Umsetzung im Berufsalltag.” Conference presentation. In Pädiatrische Rehabilitation: Evidenzbasiert?, Affoltern am Albis, 15. September 2016.
Kocher Stalder, Cornelia. “Evidenzbasiertes Arbeiten zwischen Ausbildung und Umsetzung im Berufsalltag.” Pädiatrische Rehabilitation: Evidenzbasiert?, Affoltern am Albis, 15. September 2016, 2016.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.