Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Die Forschungspyramide - Teil 1 : theoretische und konzeptionelle Grundlagen | Borgetto, B; Max, S; Tomlin, G; Gantschnig, Brigitte Elisabeth; Schiller, S; Pfingsten, A |
2012 | Ergotherapeutische Modelle im Vergleich : welches passt zu meiner Praxis? | Gantschnig, Brigitte; Schulze, Christina |
2011 | Teilhabe am schulischen Alltag von Kindern und Jugendlichen nach einem Schädel-Hirn-Trauma | Kaelin, Vera C.; Gantschnig, Brigitte Elisabeth |
Dec-2017 | Die Forschungspyramide - Teil 3 : Grundlagen der Anwendung für die kritische Evidenzbewertung | Borgetto, Bernhard; Max, Susanne; Tomlin, George; Gantschnig, Brigitte Elisabeth; Pfingsten, Andrea |
26-Nov-2016 | Feasibility study of a single-blind randomised controlled trial of an occupational therapy intervention | Gantschnig, Brigitte; Nilsson, Ingeborg; Fisher, Anne G; Künzle, Christoph; Page, Julie |
May-2013 | Detecting differences in activities of daily living between children with and without mild disabilities | Gantschnig, Brigitte; Page, Julie; Nilsson, Ingeborg; Fisher, Anne G. |
2015 | Schulbasierte Ergotherapie : Unterstützung für Kinder mit leichten Beeinträchtigungen? | Schofhauser, Patricia; Gurtner, Beat; Fink Baumann, Renate; Gantschnig, Brigitte E. |
2011 | Einheitliche Fachsprache : ergo diskutieren wir | Gantschnig, Brigitte Elisabeth; Gysin, Brigitte; Matter, Brunhilde; Mosimann, Christine; Müller, Elsbeth; Thalmann, Martina; Weise, Andrea |
2014 | Occupation-based and occupation-focused evaluation and intervention with children : a validation study of the assessment of motor and process skills (AMPS) | Fisher, Anne G.; Nilsson, Ingeborg; Page, Julie; Gantschnig, Brigitte Elisabeth |
2019 | Mit dem Elektrorollstuhl zu mehr Unabhängigkeit und Partizipation : Ergebnisse einer Einzelfallstudie | Gantschnig, Brigitte; Rönnfeld, Susanne |